Wir unterstützen gerne unsere Partner/innen

Pro Natura St. Gallen-Appenzell ist eine Sektion von Pro Natura - Schweizerischer Bund für Naturschutz, der ältesten Naturschutzorganisation der Schweiz.

WWF-St. Gallen bietet oft Kurse im Gartenbereich an.

ProSpecieRara Schweizerische Stiftung für die kulturhistorische und genetische Vielfalt von Pflanzen und Tieren. Viele Links zu verschiedenen Obst- und Beerengärten.

Natur findet Stadt: Veranstaltungskalender der Stadt St. Gallen. Eine Vielzahl an naturnahen Veranstaltungen von veschiedenen Anbietern.

Botanischer Garten St. Gallen.

Stadtwildtiere. Die Seite bietet Informationen zu den tierischen Stadtbewohnern und lädt ein, Beobachtungen zu melden.

Linkseiten von unseren Mitgliedern:

Schällis-Töfflibude Töfflitouren-Reparaturen schaellis@toefflitour.ch Tel. 079 219 89 38

Motorbootfahrschule Steinlibach Michael B. Niederer info@kapitaen.ch Tel. 079 601 24 06